Home > Über mich
Mein beruflicher Werdegang

  • Im Jahre 2000 begann ich meine Ausbildung als medizinische Praxisassistentin, die ich erfolgreich im Jahre 2003 beendete.
  • Seit 2003 bis heute arbeite ich hauptberuflich als medizinische Praxisassistentin und konnte Erfahrungen sammeln in verschiedenen Fachgebieten der Medizin wie Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Gastroenterologie, Pädiatrie und Gynäkologie.
  • In den Jahren 2006 bis 2014 arbeitete ich als leitende medizinische Praxisassistentin, Praxismanagerin in einer Allgemein Inneren Medizin Praxis.
  • 2006 begann berufsbegleitend die Ausbildungen zur Dipl. Vitalstoff- Ernährungstherapeutin und zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde), beide Ausbildungen erfolgreich mit Diplom abgeschlossen 2014.
  • Im Jahre 2008 Ausbildung zur Mykotherapeutin (Mykotroph) sowie Selbststudium in der Mykologie.
  • Seit 2009 arbeite ich zusätzlich als selbständige Therapeutin, im Bereich Ernährung, Naturheilkunde und Komplementärmedizin.
  • Im Jahre 2015, Eröffnung meiner Praxis, VSC Gesundheitspraxis, Leimbachstrasse 153, 8041 Zürich, Tel. 078 920 31 51